Frau Dr. Alexandra Hutsteiner
Kassenordination für Allgemeinmedizin in Kaumberg

Tel.:+43 2765  88125

Termine sind für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen notwendig!

Blutabnahmen: am Montag u. Freitag  um 7:45 Uhr

Visitenwünsche sind Mo, Mi + Fr bis 11h telefonisch anzumelden!

 
Ordination:
Mo, Do + Fr: 7:45 - 12:45
Mi: 13:00-18:00
(Mo u. Fr. 7:45 nur Blutabnahmen, ab 08:30 Uhr normaler Betrieb)

 

altalt

homepage: www.drhutsteiner.at

 
Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Ich sehe mich als Arzt für die ganze Familie, was auch mein Logo, siehe oben ausdrückt.
Durch meine Arbeit auf den entsprechenden Spitalsstationen und aufgrund der Tatsache, dass ich selber Kinderhabe,bringe ich die entsprechende Erfahrung im Umgang mit und der Behandlungvon Kindern mit.
 
Kleine Kinder werden nach Möglichkeit vorgezogen, da sie eine längere Wartezeit meist nicht verstehenbzw. tolerieren.
Ich möchte Schul- und Komplementärmedizin im kassenärztlichen Setting zum Wohl der Patienten in sinnvoller Weise verbinden, möchte aber niemandem etwas aufzwingen.
Es steht natürlich jedem frei, sich nur schulmedizinisch behandeln zu lassen.
 
Liebe Grüße
Dr. Alexandra Hutsteiner

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi