Hallo liebe Mütter, Väter, Babys und Kleinkinder!

 

Ende Oktober startete das Kaumberger Zwergerltreffen zum ersten Mal im Schützenheim. Mittlerweile findet das Treffen zum Singen, Spielen, Lachen und Plaudern im 2-Wochen-Rhythmus bzw. je nach Absprache jeweils am Dienstag ab 10.00 Uhr statt. Insgesamt singen und spielen mit uns bereits ca.10 Kinder und ihre Mütter.

Wir machen Kniereiter- und Fingerspiele, Mitmachlieder und Kreistänze. Abschließend gibt es für die Kinder noch eine gemeinsame Jause, die jedes Mal von einer anderen Mutter organisiert wird.

Die Kinder lernen dadurch bereits Gleichaltrige kennen, haben Freude an der Musik und am Mittanzen und spielerisch fördert dies auch die Sprachentwicklung und die motorischen Fähigkeiten.

 

Wenn auch du Lust hast bei uns mitzumachen, dann ruf mich doch einfach unter 0676/6770084 an und ich sage euch die nächsten Termine.

 

Ich freue mich auf euer Kommen Michaela Zöchling 

 

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi