Landjugend KaumbergAm Sonntag, den 9. November 2014, fand die Generalversammlung der LJ Kaumberg beim Mostheurigen Schuh in Kaumberg statt. Wie jedes Jahr begann unsere Versammlung mit einer hl. Messe in der Pfarrkirche in Kaumberg. Es wurden zahlreiche Themengebiete besprochen sowie ein Ruckblick auf das vergangene Sprengeljahr wurde ebenso dargebracht.  Ein besonderes Highlight der heurigen Versammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Wir gratulieren Katharina Pfeiffer und Reinhard Mitterböck zur Funktion der neuen Leitung. Wir bedanken uns recht herzlich bei Lydia Zagler und Max Grötzschel  für die hervorragenden 2 Sprengeljahre als Leitung der Landjugend Kaumberg.
 

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi