MARKTGEMEINDE KAUMBERG
2572 Kaumberq, Bezirk Lilienfeld, NÖ, Telefon 027651282, FAX 027651544
Geschäftsführender Gemeinderat für Vereine, Sport und Freizeitangelegenheiten
Abs.: Mag. Manfred Reinthaler 2572 Kaumberg, Markt 13711
Mag. Manfred Reinthaler
Markt 137/1

A - 2572 Kaumberg
Tel.: + 43 2765 88 020
Al +43 664 614 39 32


NEUIGKEITEN AUS DEM AUSCHUSS
Kaumberg, am 12. Dezember 2005

Liebe Kaumbergerlnnen !

Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende und es tut sich einiges in Kaumberg.
Der Schilift ist bereits in Betrieb, die Schneelage im November war so gut wie schon lange nicht mehr.
Rechtzeitig vor Wintereinbruch ist es uns gelungen, den Radweg/Güterweg über den Sonnenhang fertig zu asphaltieren und für 2006 sind nur mehr Restarbeiten zu erledigen. Bei der Wasserzisterne auf der Gemeindegrenze haben wir einen Platz mitasphaltiert, wo eine Raststelle errichtet wird. Das Panorama ist einzigartig und wird viele Radfahrer zur Pause locken, wo sich die Landschaft unserer Heimatgemeinde von ihrer schönsten Seite präsentiert.

Mit der Sanierung der Mehrzweckhalle wird 2006 begonnen: Einer neuer, sehr widerstandsfähiger Schutzbelag wird angekauft, da der alte, der seit 1980 verwendet wird, bereits ausgedient hat. Der Stromkreis, der für einige Veranstaltungen nicht mehr ausreichend abgesichert ist, wird entsprechend erneuert.

Die Gebühren und Benützungsrichtlinien für die Halle werden mit 1.1.2006 neu geregelt. Es erfolgt eine wesentliche Vereinfachung zum derzeitigen Stand und alle Vereine und Institutionen bekommen von mir die neuen Regelungen zugesandt.

Zur Belebung der Gemeinschaft der Vereine untereinander will die Gemeinde eine Vereinsolympiade 2006/2007 veranstalten. Wir hoffen, dass alle Vereine und organisierten Gruppierungen von Kaumberg teilnehmen werden und so eine zusätzliche Gemeinschaftsförderung des aktiven Vereinslebens erfolgt. Auch hier wird das Projekt allen Verantwortlichen präsentiert.

Soweit das Neueste aus meinem Ausschuss, ich wünsche allen Kaumbergerlnnen eine friedvolle und stressfreie Vorweihnachtszeit und gesegnete Weihnachten.

Herzlichst
Mag. Manfred Reinthaler e.h. Ausschussobmann

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi