Der 2. Kaumberger Weiberball war wieder ein toller Erfolg. Bei ausgelassener Stimmung wurde ausgiebig getanzt und gelacht. Auch heuer haben sich wieder ein paar Männer in Frauenkleider geschmissen und durften diesem Ball (dieser ist ja eigentlich, wie bekannt, nur für "Weiber" gedacht) beiwohnen !
Die Überaschung aber war die Mitternachtseinlage. Walter Halbwax sen., David Simon und Lunzer Leo III  gaben durch Playbackgesang das Lied "Sex bombs"vom Tom Jones zum Besten. Es war ein wirklicher Hingucker und eine tolle Perfomance dieser drei Herren !!!!! Tosender Applaus von den Damen war das Ergebnis dieser wirklich tollen Aufführung.
 
Der Reingewinn dieser Veranstaltung kommt so wie voriges Jahr einer karitativen Sache zu Gute !
Heuer wird der Reinerlös von ca. € 1.500,-- dem kleinen Halbwax Daniel auf ein Sparbuch gelegt.

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi