Am Donnerstag dem 1.Mai 08 fand in Verbindung mit der Landmaschinenausstellung der Fa.Lunzer die Blutspendenaktion userer Rotkreuz Ortsstelle statt. Die Aktion wurde von insgesamt 78 Blutspendern genützt.

Heuer hatten wir auch einen besonderen Anlass. Im Rahmen der Blutspendeaktion bei der Firma Lunzer wurde der 1.000 Spender erwartet und mit einer kleinen Überraschung geehrt.

  • als 999 Spenderin wurde Frau Sigrid Fischer aus Rohrbach ermittelt
  • der 1.000 Spender war Herr Johann Linsbichler aus Rohrbach
  • der 1.001 Spender war Herr Walter Mayer aus Bad Vöslau

Herzlichen Dank all unseren Blutspender/innen die unsere Aktion in Kaumberg unterstützen und mit ihrer Spende anderen Menschen in Not helfen.

{jflex}f=_MG_4759_800_px.jpg;zoom=yes;title=1. Mai 2008 Blutspenden in Kaumberg;desc=1. Mai 2008 Blutspendebus in Kaumberg{/jflex} 
www.rk-kaumberg.at
   

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi