Am 1. März 2009 fand in Kaumberg die 1.Gesundheitsmesse veranstaltet von der Marktgemeinde Kaumberg und dem Verein Gesundes Österreich statt. Den ca. 500 Besuchern wurden Informationen rund um die Themen Gesundheit und Wellness geboten. Auf den ganzen Tag verteilt wurden Vorträge in den verschiedensten Bereichen abgehalten.

Egal ob jung oder alt, die Messe versuchte für jeden etwas zu bieten:

  • Fitnesstest für Kinder
  • Informationen zur Gesundheitsvorsorge und gesunder Ernährung
  • Informationen und Beratung zum Thema „Alternative Medizin" und „Gesundes Wohnen“
Neben einem breiten Angebot an unterschiedlichen Wellness-Produkten und Dienstleistungen, konnte man nicht nur als Betrachter dem Treiben an den verschiedenen Ständen passiv folgen, sondern auch aktiv teilnehmen. Sei es ein Blutzuckertest, Blutdruckmessung, Fußanalyse mit elektr. Fußscanner, Hör- u. Sehtest, ein Kalorienquiz, etc. oder erhielt eine Beratung für Wellnessbehandlungen.
Dem Besucher wurde auf jeden Fall ein breites Spektrum zum Thema Gesundheit geboten.

{timg title:="1. Kaumberger Gesundheitsmesse" thumb:="/images/stories/thumbs/IMG_6595_800.jpg" img:="/images/stories/IMG_6595_800.jpg"}

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi