Am 8. Mai 2009 wurde zum 10. mal ein Via Sacra Konzert in der Pfarrkirche in Kaumberg abgehalten. Ausführende waren der  „A capella Gospelchor“ aus Baden unter der Leitung von Hubert Matter.

Zu diesem Jubiläumskonzert konnte Gf.GR. Maria Steinbacher den Abt des Stiftes Lilienfeld P. Matthäus Nimmervoll, Bgm. Michael Singraber, zahlreiche Gemeinderäte und eine große Besucheranzahl begrüßen. Die Solisten Irene Matter, Erich Novak und Bluessänger Luce Höllthaler regten zusätzlich zu Beifallsstürmen an.

Durch das Programm führte in anschaulicher Weise P. Walter Ludwig aus Gaaden.

Im Anschluss waren allen Konzertbesucher in das Cafe Maria Theresia eingeladen, wo der Abend noch in geselliger Runde ausklang.

  • DSC_7245
  • DSC_7220
  • IMG_0118
  • DSC_7238
  • IMG_0111
  • IMG_0117

 

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi