"Die Union Kaumberg veranstaltete auch heuer wieder in den Semesterferien den bereits sehr gefragten Kinderskikurs auf der Skiwiese in Kaumberg. Über 120 Kinder waren angemeldet ... manche kamen sogar aus Wien + vom Bezirk Schwechat! Am Vormittag übten die bereits "Fortgeschrittenen" mit den Skilehrern und am Nachmittag die Anfänger auf der Übungswiese, und schon bald schafften es die allermeisten am richtigen Skihang und mit dem Lift zu fahren! Die Freude der Kinder und der stolzen Eltern war natürlich groß! Am Freitag gab es dann ein Abschlussrennen, mit 126 Startnummern, jedes Kind bekam zum Abschluss eine Medaille und eine Tafel Schokolade... die Fotos dazu sehen Sie "hier"!"

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi