30 JAHRE KINDERGARTEN KAUMBERG

Am Freitag, den 7. Oktober fand die Festveranstaltung „30 Jahre Kindergarten Kaumberg“ in der Mehrzweckhalle Kaumberg statt. Zahlreiche Ehrengäste - unter ihnen LR Barbara Schwarz und LR Karin Scheele, viele der über 400 ehemaligen Kindergartenbesucher/innen und Kaumberger/innen waren gekommen, um mit den Kindern und ihren Betreuerinnen dieses Fest zu feiern. Die Kindergartenkinder boten wundervolle Darbietungen wie ein Lied in englischer Sprache, einen Bandltanz und das Stück "Das kleine ICH bin ICH"; eine Fotopräsentation der letzten 30 Jahre brachte viele Augen zum Glänzen.


Der Dank des Bürgermeisters galt der Kindergartendirektorin Frau Helga Hornek und allen Leiterinnen, die im Laufe der Jahre in Kaumberg tätig waren sowie allen Helferinnen für die vorbildliche Arbeit. Sie alle setzten gemeinsam mit dem jeweiligen Elternbeirat großartige Dinge um. Bei zahlreichen Veranstaltungen wie Bauernmarkt, Kinderfasching, Martinsfest, u.v.m. wurden Geldmittel lukriert, die für den Spielgeräteankauf verwendet wurden und so den Kindern zugute kamen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.kaumberg.at/images/30JahreKGK

Newsletter


Neues und Aktuelles aus der Marktgemeinde Kaumberg in unseren regelmäßigen Newsletter
Joomla Extensions powered by Joobi